Vortrag am 06.04.: Bioresonanz – umstritten und hoch gelobt

OLYMPUS DIGITAL CAMERABioresonanz – eine Therapiemethode, die trotz immenser Erfolge immer noch mit vielen Fragezeichen versehen wird. Wie kann das funktionieren, wo bleiben die Beweise?

Hunderttausendfache Heilungserfolge sprechen allerdings für diese Methode, die im diagnostischen Bereich völlig ohne Eingriffe in den Organismus auskommt. Die Bioresonanztherapie fördert Regulations- und Selbstheilungskräfte, sie ist vielseitig und wird z.B. bei Allergien, Schmerzzuständen und Belastungen durch Umwelttoxine erfolgreich angewendet. Auf unsere Einladung hin wird Heilpraktikerin Cornelia Nebe am 06.04. im Blauen Saal des Brauhaus’ in Lauterecken ab 19:00 Uhr ausführlich über diese Therapiemethode berichten und steht im Anschluss auch für Fragen zur Verfügung.